Women's Ragna Glove - ID: A111006

Neu!

Kari TraaWomen's Ragna Glove

Mehr Information

Mehr über Women's Ragna Glove von Kari Traa

Der Kari Traa Ragna Glove ist ein Damenhandschuh aus kuscheligem Fleece mit glatter Oberfläche – der beste Begleiter für Outdoor-Abenteuer an kalten Tagen. Mit der lässigen Passform, dem stilvollen zweifarbigen Look und dem KT-Logo-Patch im Retro-Design bringt er einen Hauch Street-Style in die große Wildnis. Dank einer integrierten Zugschlaufe zum einfachen An- und Ausziehen und einer elastischen Handgelenkpartie sitzt der Handschuh immer fest und bequem, während der Zwickeleinsatz zwischen den Fingern höchsten Komfort verspricht.
Hauptmaterial; 100% Polyester
Kontrastgewebe; 90% Polyester 10% Elasthan
Beschichtung; 100% Polyester
Einzelheiten zu Women's Ragna Glove:
Obermaterial: Polyester
Handschuhmodell: Fünffingerhandschuh
Innenseite: Gefüttert
Futter: Polyester
Herausnehmbares Futter: Nein
Membran: Nein
Wasserdicht: Nein
Winddicht: Nein
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!