Women's Nora S Beanie - ID: A076067

Kari TraaWomen's Nora S Beanie

Mehr Information

Mehr über Women's Nora S Beanie von Kari Traa

Die Kari Traa Women's Nora S Beanie ist eine weiche, leichte Trainingsmütze für Damen. 4-Wege-Stretch und ein bequemes Abnäher-Design sorgen für einen bombensicheren Sitz, wenn du mal schneller unterwegs bist, während schnelltrocknendes Polyestergewebe, aufgerautes Innenmaterial und Mesh-Futter auch bei intensivsten Aktivitäten den nötigen Komfort spenden. Schlichte, kräftige Farben lassen dich deine Workouts mit Style rocken und ein reflektierendes Logo sorgt dafür, dass du gesehen wirst. Material: 33% Acryl, 22% Viskose, 39% Polyester, 6% Elasthan
Material 2: 92% Polyester, 8% Elasthan
Einzelheiten zu Women's Nora S Beanie:
Material: Acryl
Futter: Polyester
Membran: Nein
Belüftet: Nein
Winddicht: Nein
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Alle zeigen Mützen & Halstücher

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!