Women's Mølster Skirt - ID: A076100

Kari TraaWomen's Mølster Skirt

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Mølster Skirt von Kari Traa

Der Kari Traa Women's Mølster Skirt ist ein Damenrock im langen Schnitt, der einen soliden, femininen Style rockt. Mit den Eingrifftaschen und den praktischen seitlichen Reißverschlüssen ist er perfekt für jede Reise. Die Taschenposition und das auffällige Stickmuster sorgen für ein Extra an Style. Der Rock lässt sich einfach durch Haken und Öse am Bund schließen und die verstellbare und elastisch Taille bietet zusätzlichen Komfort. So kannst du während und nach jedem Abenteuer ganz einfach reinschlüpfen. Material: 55% Baumwolle, 42% Polyamid, 3% Elasthan
Einzelheiten zu Women's Mølster Skirt:
Länge: Knielänge (endet über dem Knie)
Material: Baumwolle/Synthetik
Modell: Gerade
Wasserdicht: Nein
Gürtelschlaufen: Nein
Wasserabweisend: Nein
Futter: Ungefüttert
Anzahl Taschen: 4 St
Winddicht: Nein
Dehnbar: Ja
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Alle zeigen Röcke

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!