Women's Mølster Anorak - ID: A070100

Kari TraaWomen's Mølster Anorak

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Mølster Anorak von Kari Traa

So abenteuerlustig wie du: Der Kari Traa Mølster Anorak ist eine vielseitige, leichtgewichtige Damenjacke mit auffälligen Kontrastfarben und Cape-Detail für zusätzlichen Nässeschutz am Rücken. Das Mesh-Teilfutter ist atmungsaktiv, während Kapuze, Saum und Ärmelabschlüsse verstellbar sind, um dir Windböen vom Leibe zu halten. Kommst du mal ins Schwitzen, kannst du den halben Reißverschluss für zusätzliche Belüftung öffnen.
Material: 88% Polyester, 12% Baumwolle
Material 2: 100% Polyester
Einzelheiten zu Women's Mølster Anorak:
Hauptmaterial: Baumwolle/Polyester
Kapuze: Fixiert
Winddicht: Nein
Dehnbar: Nein
Taillenregulierung: Nein
Verstärkungen: Nein
Unterarmbelüftung: Nein
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Alle zeigen Wanderjacken

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!