Songve Parka - ID: A057288

Sonderangebot

Kari TraaSongve Parka

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Songve Parka von Kari Traa

Der Kari Traa Songve Parka ist ein langer und warmer Daunenparka, der seine Trägerin auch an kalten Tagen schön warm hält. Die Winterjacke ist etwas lockerer geschnitten, schmeichelt gleichzeitig der weiblichen Silhouette. Reißverschlüsse am Ärmelbund, eine große Kapuze und der verdeckte Frontreißverschluss schützen zusätzlich vor Wind und Wetter. Diverse Innentaschen und zwei große Taschen außen bieten ausreichend Platz für Handy, Schlüssel und Geldbeutel. Main fabric: 53% Polyester, 47% cotton
Contrast fabric: 100% Polyester
Fill: 60/40 Down
Lining: 100% Polyester
Einzelheiten zu Songve Parka:
Wasserdicht: Nein
Membran: Nein
Hauptmaterial: Polyester
Kapuze: Fixiert
Winddicht: Nein
Taillenregulierung: Nein
Füllung: Daunen
Daunenanteil: 60 %
Federanteil: 40 %
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Alle zeigen Parkas & Mäntel

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!