Himle Jacket - ID: A057325

Kari TraaHimle Jacket

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Himle Jacket von Kari Traa

Eine klassische, lange und warme Jacke aus Wolle – die Kari Traa Himle Jacket beweist, dass die Bomberjacke gekommen ist, um zu bleiben.
Die Himle Jacket ist aus reiner Merinowolle, die für einen einzigartigen Look und zusätzliche Strapazierfähigkeit gekocht wurde. Innen sorgt ein weiches und geschmeidiges Futter mit einem schönen Druck für Komfort auf höchstem Niveau, und Eingriffaschen stellen sicher, dass deine Hände an kühlen Tagen warm bleiben. Die perfekte Wahl für den schicken Athleisure-Look.
  • Neue Interpretation des klassischen Bomberstils
  • Aus gekochter Wolle und weichem Polyesterfutter
  • Lockere Passform mit längerem Schnitt
Main fabric: 100% wool
Lining: 100% Polyester
Einzelheiten zu Himle Jacket:
Wasserdicht: Nein
Hauptmaterial: Wolle
Kapuze: Nein
Winddicht: Nein
Dehnbar: Nein
Taillenregulierung: Nein
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!