Eva Fanny Pack - ID: A076095

Kari TraaEva Fanny Pack

Mehr Information

Mehr über Eva Fanny Pack von Kari Traa

Die Kari Traa Eva Fanny Pack ist eine Bauchtasche für Damen, die Fashion und Funktionalität vereint. Eine sichere Eingrifftasche und ein Reißverschluss mit extralangen Schiebergriffen machen diese Tasche zum praktischen Begleiter auf all deinen Reisen und Outdoor-Abenteuern. Und dabei lässt sie dich dank ihrer stylischen Form und dem KT-Logodruck auch noch hervorragend aussehen. Material: 55% Baumwolle, 42% Polyamid, 3% Elasthan
Material 2: 100% Polyester
Einzelheiten zu Eva Fanny Pack:
Anzahl Fächer: 2 St.
Wasserdicht: Nein
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Alle zeigen Gürteltaschen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!