Sonderangebot
Neu!

Isbjörn of SwedenSquirrel Winter Cap

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Squirrel Winter Cap von Isbjörn of Sweden

Squirrel Winter Cap ist warm und angenehm, mit einem herrlichen Pelz – fake natürlich! Das Pelzimitat dient als behaglicher und komfortabler Schutz gegen kalte Winde und Schnee. Der Klettverschluss unter dem Kinn macht es einfach, die perfekte Passform einzustellen. Mit der verstellbaren Schnalle auf der Rückseite kann die Kappe optimal an den Kopfumfang angepasst werden. 100% Nylon, bluesign® BIONIC Finish Eco®DWR
Padding: 100% Polyester, fake fur
Einzelheiten zu Squirrel Winter Cap :
Futter: Synthetik
Material: Synthetik
Membran: Other
Belüftet: Ja
Nordic Kidswear Ltd wurde im Jahr 2005 von Maria Frykman Forsberg und Camilla Schmidt gegründet. Die Geschäftsidee für "Isbjörn of Sweden" entstand, als sie ihr erstes Kind bekamen und nicht die entsprechende Oberbekleidung finden konnten, um auch weiterhin ein aktives Outdoor-Leben zu führen, wie sie es gewohnt waren.

Mehr von Isbjörn of Sweden

Alle zeigen Mützen & Halstücher

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!