Isbjörn of Sweden

-
Nordic Kidswear Ltd wurde im Jahr 2005 von Maria Frykman Forsberg und Camilla Schmidt gegründet. Die Geschäftsidee für "Isbjörn of Sweden" entstand, als sie ihr erstes Kind bekamen und nicht die entsprechende Oberbekleidung finden konnten, um auch weiterhin ein aktives Outdoor-Leben zu führen, wie sie es gewohnt waren.

Isbjörn of Sweden

(185 produkte)

Das Erfolgsrezept von Isbjörn of Sweden ist, Outdoor-Bekleidung für Kinder mit der gleichen hohen Qualität wie für Erwachsene herzustellen und dies mit Rücksicht auf die Natur zu tun.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!