Run Lightweight No-Show - ID: A065293

Neu!

InjinjiRun Lightweight No-Show

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Run Lightweight No-Show von Injinji

Run Lightweight No-Show von Injinji: eine Sportsocke für alle für Laufsport. Fabric: 28% COOLMAX® (polyester), 67% nylon, 5% elastane
Einzelheiten zu Run Lightweight No-Show:
Funktionseinsätze: Nein
Kompression: Nein
R/L-Markierung: Ja
Material: Nylon
Injinji werden oft von Läufern und Ultraläufern verwendet, um Blasen und wunde Stellen bei längeren Touren zu vermeiden. Zehensocken zu verwenden bedarf einer gewisser Eingewöhnung, aber wenn man einmal begonnen und sich an Injinji gewöhnt hat, kehrt man selten zu normalen Socken zurück. Injinji Zehensocken passen besonders gut zu Altra Schuhen, da diese eine breite Zehenbox und mehr Platz für die Zehen haben.

Mehr von Injinji

Alle zeigen Laufstrümpfe

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!