Icebreaker Cool-Lite - icebreaker, der Spezialist für natürliche Funktionsbekleidung, ist davon überzeugt, dass in der Natur die Lösungen liegen. Seit über 23 Jahren arbeitet die neuseeländische Marke mit dem, was die Natur zur Verfügung stellt, um hochfunktionelle Outdoorbekleidung aus Merino und anderen Naturfasern herzustellen - als Alternative zu synthetischer Kleidung, die auf Kunststoffen basiert. Preisgekrönt mit einem A+ Rating im 2018 Ethical Fashion Report stellt icebreaker weiterhin den Status Quo in Frage, indem das Unternehmen natürliche, transparente und nachhaltige Geschäftsmethoden verfechtet. Sich für icebreaker zu entscheiden bedeutet, sich für die Natur zu entscheiden, und trägt dazu bei, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu erhalten.
Background nature 380

Es tut uns leid, aber wir konnten zu Ihrer Suche leider nichts finden

Im Folgenden finden Sie einige unserer beliebtesten Produkte.

Teile uns gerne mit, auf welche Seite du gelangen wolltest, damit wir den Fehler beheben können. Wenn du einen Link angeklickt hast, der nicht funktioniert, wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns diesen Link übermitteln könntest und die Seite, auf dem er steht. Kontaktiere uns gerne.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!