Define Seamless Tights Women's - ID: A076471

ICANIWILLDefine Seamless Tights Women's

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Define Seamless Tights Women's von ICANIWILL

Define Seamless Tights Women's von ICANIWILL: eine Sporthose für Damen für Laufsport.

Stoff: 92% Nylon, 8% Elasthan
Einzelheiten zu Define Seamless Tights Women's:
Beinlänge: 7/8
Hauptmaterial: Nylon
Dehnbar: Ja
Stautasche: Nein
Die Geschichte von ICANIWILL begann mit einem simplen Post-It. Als der Gründer Gustaf Ollas es 2009 in Uppsala auf seinen Badezimmerspiegel klebte, hatte er keine Ahnung, dass dies der Beginn einer langen und erfolgreichen Reise sein würde. ICANIWILL ist ein einfaches Mantra, eine Aufforderung an dich und den Rest der Welt. Ich kann es, und ich werde es tun. Die Grundlage für die Geschäftsidee war Gustafs Feststellung, dass es überraschend wenige Unternehmen und Marken im Bereich Trainingsbekleidung gibt, die sich an die wachsende Fitness- und Crossfit-Welt richteten. Er erkannte schnell, dass es sowohl ein großes Potenzial als auch viele Möglichkeiten gab. 2014 zog er in die ersten Räumlichkeiten des Unternehmens und nahm seine erste Lieferung von 100 Tights entgegen – die blitzschnell ausverkauft waren. Den 100 Tights folgten schnell 100 weitere, und die Verbreitung über soziale Medien in Kombination mit einem bemerkenswerten Design sorgte dafür, dass das Unternehmen schnell an Fahrt gewann.

Mehr von ICANIWILL

Alle zeigen Trainingshosen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!