Mrs Dunfri - ID: A033019

HoudiniMrs Dunfri

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Mrs Dunfri von Houdini

Mrs Dunfri von Houdini ist eine daunenfreie Lightweight Isolation. PrimaLoft® Gold Insulation Eco 100g wärmt in kältester Umgebung und Spinner Ripstop™ ist robust und wasserabweisend. Kunstdaune zu verwenden Vorteile - sie trocknet schnell, wärmt auch bei Nässe und die Vögel können ihr Federkleid behalten. Der Houdini Klassiker The Dunfri hat einen längeren Schnitt und ist dadurch ideal mit einer Shell kombinierbar. Ein Panel unter dem Arm und vorgeformte Ärmel bieten viel Bewegungsfreiheit um die Schulterpartie für die maximale Bewegungsfreiheit. Frauenmodell.
The Dunfri ist ideal für den Aufstieg in den Bergen, ist aber auch stylish genug für die City. Teilweise aus recycelten Fasern, recycelbar, fluorcarbon-frei & bluesign®-zertifiziert verschiebt sie die Grenzen hinsichtlich nachhaltiger Produktionsstandards. Hat sie einmal ausgedient, könnt ihr sie zurück zu Houdini bringen. Dort wird sie entweder recycelt oder im Second-Hand-Shop verkauft.

Gewebe
Obermaterial & Lining: 100% recyceltes Polyester.
Futter: 55% recyceltes Polyester,
45% Polyester.
Einzelheiten zu Mrs Dunfri:
Nachhaltigkeit: Bluesign
Wasserdicht: Ja
Gewicht: 420 g
Hauptmaterial: Polyester
Kapuze: Fixiert
Winddicht: Ja
Füllung: Synthetik
Houdini ist eine schwedische Outdoor-Marke und Pionier des nachhaltigen Performance-Designs. Do good, push boundaries, play hard and have fun – das ist unser Motto.

Mehr von Houdini

Alle zeigen Midlayer-Jacken

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!