Hoka One One

-
Hoka war die erste Schuhmarke, die Laufschuhe mit übergroßen Zwischensohlen auf den Markt brachte. Hoka One One wurde im Jahr 2009 in Frankreich gegründet und ist heute in US-Besitz. Der Name bedeutet "den Berg hinunter fliegen".

Hoka One One

(45 produkte)

Laufschuhe für unterschiedliche Untergründe

Hoka One One hat eine Sohle entwickelt, die ein weitaus höheres Volumen, weichere Dichte und bessere Dämpfung als gewöhnliche Laufschuhe haben. Dies macht sie ideal, wenn du eine gleichmäßige Gewichtsverteilung und ein so weiches und geschmeidiges Laufen wie möglich haben möchtest. Die Schuhe funktionieren auf allen Typen von Untergründen gut und haben eine strapazierfähige Konstruktion, die auch gröberem Crosslauf gewachsen ist.

Finde die richtigen Laufschuhe für dich

Hoka One One hat Laufschuhe für Damen und Herren in unterschiedlichen Farben und Designs. Laufen sollte etwas sein, das Spaß mit Herausforderung mixt. Mit einem Paar bequemer und strapazierfähiger Laufschuhe an den Füßen, hast du als Läufer bessere Voraussetzungen dies zu erreichen und aus deiner Laufrunde das Maximum herauszuholen. Kaufe deine Schuhe von Hone One One schon heute und nimm deine ersten Schritte in Richtung eines gesünderen Lebens.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!