Hoka One One

(77 produkte)
Hoka war die erste Schuh-Marke, die Laufschuhe mit übergroßen Zwischensohlen auf den Markt brachte. Hoka One One wurde im Jahr 2009 in Frankreich gegründet und ist heute ein US-Besitz. Der Name bedeutet "den Berg hinunter fliegen".

Hoka war die erste Schuh-Marke, die Laufschuhe mit übergroßen Zwischensohlen auf den Markt brachte. Hoka One One wurde im Jahr 2009 in Frankreich gegründet und ist heute ein US-Besitz. Der Name bedeutet "den Berg hinunter fliegen".

Hoka One One wurde in Frankreich im Jahr 2009 gegründet und ist heute ein US-Besitz. Der Name bedeutet "den Berg hinunter fliegen", und das Konzept wurde während eines Ultramarathons auf dem Ätna in Sizilien geboren, als der Franzose Jean-Luc Diard entdeckte, dass er schneller bergab laufen konnte, weil der weiche vulkanische Sand zusätzliche Dämpfung ermöglichte. Er beschloss, einen Schuh zu entwerfen, bei dessen Konstruktion diese Funktion eingebaut ist.

Sie besuchen unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und können daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!