Tri Peg (10-p) - ID: A008550

HillebergTri Peg (10-p)

Mehr Information

Mehr über Tri Peg (10-p) von Hilleberg

Der Tri-Peg ist ein sehr leichter Hering aus Aluminium. Genau wie die W-und Y-Heringe von Hilleberg sind auch die Tri-Pegs goldeloxiert für bessere Sichtbarkeit.

Die dreieckige Form bietet Stabilität und gute Haltekraft in allen Arten von Oberflächen. Die durchdachten glatten, polierten Ecken wurden speziell für die ultraleichte 2-mm-Abspannleine entwickelt.

 

Eigenschaften:

  • Material: Aluminium
  • Länge: 14 cm
  • Gewicht: 9 g pro Stück
  • Verkauf im 10er-Pack

 

Das erste Hilleberg-Zelt wurde im Jahr 1973 verkauft. Der Name des Zeltes war KEB, und es war ein Zwei-Personen-Hauszelt. Es war wahrscheinlich das erste Zelt auf dem Markt, bei dem Innen- und Außenzelt gleichzeitig aufgebaut werden. In den seitdem vergangenen Jahren ist Hilleberg zu einem führenden Unternehmen bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigen leichten Zelten geworden.

Mehr von Hilleberg

Alle zeigen Zeltzubehör

Sie besuchen unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und können daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!