Enan Mesh Inner Tent - ID: A024384

HillebergEnan Mesh Inner Tent

Mehr Information

Mehr über Enan Mesh Inner Tent von Hilleberg

Das Enan Mesh-Innenzelt von Hilleberg ist ein wirkungsvoller Schutz vor Insekten bei warmem Wetter. Es kann eigenständig oder mit dem Enan-Zelt verwendet werden. Die Mesh-Innenzelte von
Hilleberg sind eine einfache, vielseitige Alternative für trocknes, warmes
Einzeln verwendet bieten ihre Netzwände nicht nur maximale Durchlüftung
und Schutz vor fliegenden und krabbelnden Insekten, sondern auch Rundumsicht.

Die Mesh-Innenzelte können auch mit den Außenzelten des
jeweiligen Zeltmodells verwendet werden: einfach das Standard-Innenzelt ausknöpfen
und das passende Mesh-Innenzelt einknöpfen.
Einzelheiten zu Enan Mesh Inner Tent:
Gesamtgewicht: 480 g
Das erste Hilleberg-Zelt wurde im Jahr 1973 verkauft. Der Name des Zeltes war KEB, und es war ein Zwei-Personen-Hauszelt. Es war wahrscheinlich das erste Zelt auf dem Markt, bei dem Innen- und Außenzelt gleichzeitig aufgebaut werden. In den seitdem vergangenen Jahren ist Hilleberg zu einem führenden Unternehmen bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigen leichten Zelten geworden.

Mehr von Hilleberg

Alle zeigen Zeltzubehör

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!