Bivanorak - ID: 20561

HillebergBivanorak

Mehr Information

Mehr über Bivanorak von Hilleberg

Hilleberg Bivanorak ist ein innovativer Multifunktionssack. Dank dem wind- und wasserdichtem Material ist er optimal bei Regen und Schnee. 

Der patentierte Bivanorak wurde ursprünglich als Biwaksack für die schwedischen Luftwaffenpiloten entwickelt. Er war als Schlafsacküberzug sowie Regen- und Windkleidung konzipiert.
Der Bivanorak bietet äußerst vielseitigen Schutz. Sein Gewicht liegt bei nur 560 Gramm. Das Material besteht aus Nylon Ripstop-Gewebe mit wasserdichter PU-Beschichtung. Sämtliche Nähte sind geklebt, um Nässe abzuhalten. Gleichzeitig ist der Bivanorak atmungsaktiv und transportiert Kondensfeuchtigkeit nach außen, was beim Einsatz als Schlafsacküberzug von entscheidender Bedeutung ist.

240 cm lang, großzügige Breite, die Platz für den Rucksack bietet, Gummi- und Kordelzug am Fußende und an den Ärmelbündchen.
Der Bivanorak lässt sich mit zwei Worten zusammenfassen: einfach, dabei genial.
In zwei Farben erhältlich. Ein treuer Begleiter, an dem Sie viele Jahre lang Freude haben werden!


Material: 100 % Ripstop Nylon mit Pu-Beschichtung

Gewicht: 560 Gramm

Einzelheiten zu Bivanorak:
Außenmaße LxB: 240 x 86 cm
Gewicht: 0.575 kg
Wassersäule Außenzelt: 3000 mm
Außenzeltgewebe: Nylon
Beschichtung Außenzeltgewebe: Polyurethan
Das erste Hilleberg-Zelt wurde im Jahr 1973 verkauft. Der Name des Zeltes war KEB, und es war ein Zwei-Personen-Hauszelt. Es war wahrscheinlich das erste Zelt auf dem Markt, bei dem Innen- und Außenzelt gleichzeitig aufgebaut werden. In den seitdem vergangenen Jahren ist Hilleberg zu einem führenden Unternehmen bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigen leichten Zelten geworden.

Mehr von Hilleberg

Alle zeigen Tarps

Sie besuchen unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und können daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!