Altai XP Basic - ID: 23211

HillebergAltai XP Basic

Mehr Information

Mehr über Altai XP Basic von Hilleberg

Hilleberg Altai XP Komplett - ein einfaches, ultraleichtes, extrem vielseitiges Gruppenshelter. Inspiriert von der mongolischen Jurte,

ist Hilleberg Altai XP die ideale, vielseitig einsetzbare Lösung für Gruppentouren. Ein geräumiger Sammelplatz als Ergänzung zu anderen Zelten oder als einziger Schutz auf der Tour. Es bietet Liegefläche für 6 oder mehr Personen und mindestens 12 Sitzplätze. Altai XP ist aus Kerlon SP, einem unglaublich stabilen Polyestergewebe mit 15 kg Weiterreißfestigkeit hergestellt. Robuste Reißverschlüsse und stabile Befestigungspunkte.

 

Optimal unterhalb der Baumgrenze, kann jedoch ganzjährig bei harten Wetterbedingungen eingesetzt werden. Um Gewicht einzusparen kann auf die enthaltenen Stangen auf der Tour verzichtet werden. Das Zelt lässt sich mit Skistöcken und Skiern aufstellen bzw. kann einfach aufgehängt werden.

 

Eigenschaften Altai XP:

  • Material: Kerlon SP (100 % Polyester)
  • Höhe Außenwand: 108 cm
  • Höhe in der Mitte: 200 cm
  • Durchmesser: 340 cm
  • Fläche: 9,7 m2
  • Gewicht 3,1 kg
  • Altai XP Komplett enthält Folgendes: Zelt, Packbeutel, 8 Leinen, 8 Seitenstangen, 1 Mittelstange und 16 Heringe
Einzelheiten zu Altai XP Basic:
Anzahl Personen: 6 St
Gesamtgewicht: 5100 g
Wassersäule Außenzelt: 5500 mm
Außenmaße LxBxH: 340x340x200 cm
Anzahl Eingängen: 1
Anzahl Zeltstangen: 9 st
Anzahl Heringe: 16
Außenzeltgewebe: Nylon
Dicke Außenzellgewebe: 70 D
Beschichtung Außenzeltgewebe: Silikon
Das erste Hilleberg-Zelt wurde im Jahr 1973 verkauft. Der Name des Zeltes war KEB, und es war ein Zwei-Personen-Hauszelt. Es war wahrscheinlich das erste Zelt auf dem Markt, bei dem Innen- und Außenzelt gleichzeitig aufgebaut werden. In den seitdem vergangenen Jahren ist Hilleberg zu einem führenden Unternehmen bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigen leichten Zelten geworden.

Mehr von Hilleberg

Alle zeigen Tipi-Zelte

Sie besuchen unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und können daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!