Freja Lady Jacket - ID: A049045

HärkilaFreja Lady Jacket

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Freja Lady Jacket von Härkila

Jacke für die Büchsenjagd aus geräuschlosem Material mit wasserdichter und atmungsaktiver Härkila Weather System-Membran, die speziell für die Jagd entwickelt wurde. Mit vielen praktischen Features wie Reißverschlüssen für Achselbelüftung, zwei Funkgerättaschen und Verstellmöglichkeiten an Bund und Ärmelabschlüssen.
Einzelheiten zu Freja Lady Jacket:
Hauptmaterial: Polyester
Kapuze: Fixiert
Dehnbar: Nein
Taillenregulierung: Nein
Unterarmbelüftung: Ja
Die Härkila Farm ist ein altes Familiengut in Westschweden, das seit dem 17. Jahrhundert besteht. 1985 begann man mit der Herstellung von Jagdkleidung unter dem Namen Härkila. Härkila stellte den schwedischen Jägern schon früh Gore-Tex zur Verfügung und die Marke wurde schnell populär. Innovative Lösungen aus leisen und robusten Materialien. Heute werden auch Rucksäcke, Stiefel, Gummistiefel und Jagdzubehör hergestellt. Alles wird eingehend von erfahrenen Jägern getestet.

Mehr von Härkila

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!