Ancash Gore-Tex - ID: A000470

Neu!

HanwagAncash Gore-Tex

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Ancash Gore-Tex von Hanwag

Der Hanwag Ancash GTX ist ein robuster Stiefel für anspruchsvolle Touren mit schwerem Gepäck. Der Leisten ist der gleiche wie beim populären Alaska, aber der Ancash ist für höhere Belastungen in anspruchsvollem Gelände konzipiert.

Auf einer harten Wanderung wollen Sie einen wirklich robusten Stiefel – einen wie den Hanwag Ancash. Er stabilisiert die Knöchel beim Tragen eines schweren Rucksacks in unwegsamem Gelände, verfügt über ein sehr stabiles Obermaterial und ist höher geschnitten. Der bayerische Stiefelfabrikant fertigt den Ancash über einen bequemen Trekking-Leisten und erreicht so die legendäre Hanwag-Passform – für leichte Füße auf langen Strecken. Der Ancash fühlt sich viel leichter an, als er tatsächlich ist. 

  • Obermaterial: Nubukleder gewachst, Gore Tex-Futter
  • Hohe Gummikrempe zum Schutz vor scharfen Gegenständen und Feuchtigkeit
  • Hoher Schnitt und steifes, komfortables Obermaterial und Schaft
  • Vibram-Sohle Fuora

 

 

Blank
Einzelheiten zu Ancash Gore-Tex:
Gefüttert: Nein
Membran: GORE-TEX
Wasserdicht: Ja
Material: Leder
Metallstollen: Nein
Gewicht pro Stiefel: 860 g
Das deutsche Unternehmen Hanwag hat seine Wurzeln in Bayern, nahe der Alpen. Dort stellt man Schuhe und Stiefel für Outdoor-Aktivitäten aller Art her.

Mehr von Hanwag

Alle zeigen Trekkingstiefel

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!