Original Stripes Crew Socks - ID: A103875

GripGrabOriginal Stripes Crew Socks

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Original Stripes Crew Socks von GripGrab

Weil die 70ziger die Geburtsstätte der Coolness waren. Die kultige Röhrensocke der 70ziger wird mit Performance-Materialien in den neuen Original Stripes Crew Socks von GripGrab. Sie haben den zeitlosen Klassiker mit schnell trocknenden Funktionsmaterialien und einer optimierten Passform ausgestattet. Erkennst du das Retro-Streifendesign und die gerippte Struktur aus dem Jahrzehnt des Grooves wieder? Dieses Design macht die Socken zur perfekten Ergänzung deiner Outfits. Egal, wie hart du in die Pedale trittst, jede Umdrehung wird ein Retro-Revival sein. So klassisch. So bequem. Du wirst sie nicht mehr ausziehen wollen. Unisex.
  • Stay Cool - COOLMAX® EcoMade fibre Technologie
  • Stay Dry - dank atmungsaktiver Netzeinsätze
  • Stay Comfortable - mit Mittelfuß Support
  • Classic Style - dank 15cm hohem Schnitt

Material: 88% Polyester, 8% Polyamid, 4% Elasthan.
Einzelheiten zu Original Stripes Crew Socks:
Schafthöhe: Hoch
Kompression: Nein
Material: Polyester
GripGrab basiert auf einer Leidenschaft fürs Radfahren und Laufen und auf dem Traum, eine Marke für Produkte zu kreieren, die diese Sportarten zur Freude machen, egal wie kalt, nass oder windig es ist. Hochqualitatives Zubehör entscheidet zwischen zu heiß oder zu kalt, zwischen nass oder trocken und zwischen gesehen oder nicht gesehen werden. Für diese Sorte von Produkten lebt und atmet die Marke. Die Marke GripGrab unterstützt Sportler, die eine echte Leidenschaft für Laufen oder Radfahren haben, Sportler, die andere dazu inspirieren, mehr Fahrrad zu fahren, mehr zu laufen oder generell aktiver zu sein. Das sind GripGrabs lokale Helden. GripGrab teilt ihre Geschichten und lässt sie in ihrem Blog aufleben, um mehr Menschen dazu zu inspirieren und motivieren, ihren Sport unter allen Voraussetzungen zu genießen.

Mehr von GripGrab

Alle zeigen Laufsocken

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!