Merino Polyfibre Lightweight Beanie - ID: A060712

GripGrabMerino Polyfibre Lightweight Beanie

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Merino Polyfibre Lightweight Beanie von GripGrab

Der leichte GripGrab Merino Polyfiber Beanie überzeugt durch sein weiches, leichtes Material, das dich mit absolutem Komfort durch die kalten Wintertage bringt. Er wurde zu 50 % aus unglaublich weicher Merinowolle und zu 50 % aus Polyester gefertigt,wodurch er der ideale Begleiter für sportliche Outdoor-Aktivitäten ist, der dich nicht nur warmhält, sondern auch die Konzentration bewahren lässt – bei jedem Wetter. Gehe nie wieder ohne ihn aus dem Haus! Unisex.
  • Aus Merino-Mischgewebe gefertigt
  • Isolierend
  • Atmungsaktiv
  • Passt bequem unter deinen Helm

Material: 50% Merino Wolle, 50% Polyester.
Einzelheiten zu Merino Polyfibre Lightweight Beanie:
Material: Merinowolle/Synthetik
Belüftet: Ja
Winddicht: Nein
GripGrab basiert auf einer Leidenschaft fürs Radfahren und Laufen und auf dem Traum, eine Marke für Produkte zu kreieren, die diese Sportarten zur Freude machen, egal wie kalt, nass oder windig es ist. Hochqualitatives Zubehör entscheidet zwischen zu heiß oder zu kalt, zwischen nass oder trocken und zwischen gesehen oder nicht gesehen werden. Für diese Sorte von Produkten lebt und atmet die Marke. Die Marke GripGrab unterstützt Sportler, die eine echte Leidenschaft für Laufen oder Radfahren haben, Sportler, die andere dazu inspirieren, mehr Fahrrad zu fahren, mehr zu laufen oder generell aktiver zu sein. Das sind GripGrabs lokale Helden. GripGrab teilt ihre Geschichten und lässt sie in ihrem Blog aufleben, um mehr Menschen dazu zu inspirieren und motivieren, ihren Sport unter allen Voraussetzungen zu genießen.

Mehr von GripGrab

Alle zeigen Mützen & Halstücher

Sie besuchen unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und können daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!