Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen! Registriere dich hier.

Gorilla

Die Marke Gorilla hat ihren Sitz in Cincinnati, Ohio, wo sie seit über einem Jahrzehnt Klebstoff verkauft. Der Klebstoff wurde erstmals in Indonesien, bei der Herstellung von Teakholzmöbeln entdeckt, wurde aber bald vom Verbraucher als unglaublich vielseitig bewertet, worauf die Nachfrage sprunghaft anstieg. Mit dem Ziel Produkte herzustellen, die beeindruckende Ergebnisse liefern, hat das Unternehmen seit der Einführung des Produktes sein Sortiment um Gorilla Tape, Gorilla Super Glue und Gorilla Wood Glue erweitert. Wir sind äußerst stolz auf unsere Marke und glauben an unsere hochwertigen Produkte und deren Fähigkeit, deren Aufgabe gleich beim ersten Mal zu vollster Zufriedenheit zu erledigen. Das Unternehmen befindet sich in Familienbesitz und wird in familiärer Atmosphäre mit coolen, aber seriösen Produkten geführt. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und unsere Philosophie ist es, ein gutes Arbeitsumfeld, auf familiären Werten basierend, zu schaffen. Wir sind uns unserer Auswirkungen auf die Umwelt bewusst, setzen uns für Recycling ein und konzentrieren uns auf einen umweltfreundlicheren Herstellungsprozess sowie die Reduzierung von Abfällen. Denn es ist unsere gemeinsame Verantwortung, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Auswirkungen auf den Planeten Erde zu verringern.

Currently no products

But stay tuned, we're working on restocking. Zur Startseite von Outnorth

Registriere dich für unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen!