Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen! Registriere dich hier.

GoPro
Der Name GoPro ist heutzutage praktisch gleichbedeutend mit Action-Kameras. Man sieht GoPro-Kameras auf Skihelmen, Autos, Paddlerhelmen, Fahrradlenkern, Rallye-Autos und anderem mehr. GoPro macht unglaublich vielseitige Kameras für abenteuerliche und anspruchsvolle Einsätze, bei denen strapazierfähige und gute Kameras benötigt werden.
1 Treffer
GoPro Floaty (hero 6/5/4/3) (2022) Orange GoPro
GoPro
Floaty (hero 6/5/4/3) (2022) Orange
-40%
SALE
discounted price20,34 €original price33,90 €

Das Unternehmen wurde von Nick Woodman gegründet, der zu diesem Schritt nach eigener Aussage 2002 durch einen Surftrip nach Australien inspiriert wurde. Er hatte gehofft, sein Surfen in hochwertigen Action-Aufnahmen festhalten zu können, was aber nicht gelang, weil Amateurfotografen nicht nahe genug ans Geschehen kommen konnten oder keine hochwertige Ausstattung zu erschwinglichen Preisen zu bekommen war. Sein Wunsch, ein Kamerasystem zu entwickeln, das auch professionelle Perspektiven erfassen könnte, inspirierte den Namen 'GoPro'. GoPro stellt die wohl vielseitigste Kamera der Welt her, die berühmte HD HERO®-Reihe mit tragbaren und vielseitig montierbaren Kameras samt Zubehör. GoPro hilft Menschen, ihre bedeutsamsten Erlebnisse zu erfassen und mit anderen zu teilen: Das gemeinsame Erleben unserer Erfahrungen verleiht unserem Leben mehr Freude.

Registriere dich für unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen!