Fjällräven Kånken - Die Produkte von Fjällräven sind eine Mischung aus neuen Stars und beliebten Klassikern. Sie sind aufgrund ihrer erstklassigen Qualität und Funktionalität äußerst populär. Einige von uns werden sich noch gut an unsere Kånken-Rucksäcke aus der Schule und unseren ersten Abenteuern erinnern. Fjällräven ist vielleicht die bekannteste aller skandinavischen Outdoor-Marken. Heute sind viele Produkte von Fjällräven richtige Klassiker. In Schweden zum Beispiel ist Kånken der meistverkaufte Rucksack. Charakteristisch für viele Produkte von Fjällräven ist, dass sie zu einer Art „Mehrgenerationenprodukte“ geworden sind, weil sie so unglaublich langlebig sind. Dazu hat das einzigartige G1000-Material maßgeblich beigetragen. Die Tatsache, dass die Produkte so lange halten, trägt außerdem dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern, und das finden wir gut. Das G1000-Material wurde ursprünglich als Zelttuch entwickelt, wurde aber im Laufe der Jahre gewissermaßen das Erfolgsgeheimnis der Produktion von Fjällräven.

Fjällräven Kånken

(198 produkte)
Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!