Women´s V-run - ID: A069739

FivefingersWomen´s V-run

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women´s V-run von Fivefingers

Der Bikila EVO ist ein vollständig neu gestalteter Schuh, der die Vorteile von Barfußlaufen in Kombination mit etwas mehr Polsterung bietet – ideal für mehr Komfort bei längeren Läufen auf hartem Untergrund. Die Sohle ist zwar dünn, bietet aber unter den Füßen ein bisschen mehr Dämpfung und eignet sich daher für die Umstellung auf minimalistische Laufschuhe.
  • Maschinenwaschbar im Schongang, an der Luft trocknen
  • Maximale Sohlendicke: 8,5 mm (2,5 mm Gummilaufsohle, 4 mm EVA-Zwischensohle, 2 mm Innensohle)
Einzelheiten zu Women´s V-run:
Cushioning: Minimal
Obermaterial: Polyester
Leichtgewichtmodell: Ja
Außensohle: Gummi
Futter: Keine
Membran: Nein
Metallstollen: Nein
Gewicht pro Schuh: 145 g
Reflektoren: Nein
Sprengung: 0 mm
Barfußlaufen – allein das Wort klingt schon wunderbar! Und es fühlt sich großartig an! Mit den Vibram Fivefingers fühlt man sich mit der Erde verbunden, aber ohne das Risiko, die Füße an Steinen oder Glas zu verletzen.

Mehr von Fivefingers

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!