Women's SK5 Knee-High Socks - ID: A117350

FalkeWomen's SK5 Knee-High Socks

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's SK5 Knee-High Socks von Falke

Women's SK5 Knee-High Socks von Falke: eine Skisocke für Damen für Alpin-Skisport.
Material: 50% Polypropylen, 25% Polyamid, 25% Seide
Einzelheiten zu Women's SK5 Knee-High Socks:
Schafthöhe: Niedrig
R/L-Markierung: Ja
Material: Synthetik
FALKE wurde 1895 gegründet und kann auf eine abwechslungsreiche und ereignisreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. Das Unternehmen zeichnet sich nach wie vor durch das ständige Streben nach höchster Qualität aus. Mit 125 Jahren Erfahrung entwirft es heute Strümpfe, moderne Accessoires und sportliche Oberbekleidung. Es verwendet dabei nur die besten Materialien und die neuesten Produktionstechniken.

Mehr von Falke

Alle zeigen Skisocken

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!