Duved Alpine Helmet - ID: PL10403

Sonderangebot

FÅKDuved Alpine Helmet

Mehr Information

Mehr über Duved Alpine Helmet von FÅK

Der Duved Alpine Helmet von FÅK ist ein Helm mit einer Halterung für Skibrillen, abnehmbaren Ohrenklappen und einstellbarer Ventilation. Das Futter kann herausgenommen und gewaschen werden. Die Größe lässt sich leicht mit einem Rädchen im Nacken einstellen, damit du den ganzen Tag sicher auf der Skipiste unterwegs sein kannst. M = 54-58
L = 58-62

CE-Kennzeichnung EN 1077

Material: In-Mould-Konstruktion aus Polycarbonat
Einzelheiten zu Duved Alpine Helmet:
Geschlecht: Unisex
Rotation protection: Nein
Herausnehmbares Futter: Ja
Skibrillenbefestigung: Ja
Verstellbar: Ja
Gewicht: 460 g
FÅK ist die Marke für die ganze aktive Familie. Hier gibt es Kleidung und Ausrüstung, die ebenso gut im Alltag funktioniert wie während deiner Aktivitäten und Abenteuer. Denn man benötigt eben auch im Alltag Produkte mit Funktion! FÅK wird exklusiv bei Outnorth verkauft.

Mehr von FÅK

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!