Ember Collector - ID: A070351

EspegardEmber Collector

Mehr Information

Mehr über Ember Collector von Espegard

Ember Collector von Espegard: ein Küchenzubehörartikel für alle fürs Camping.
Einzelheiten zu Ember Collector:
Material: Stahl
Gewicht: 150 g
Eine Geschichte von Wald, Holz und Feuer. Espegards Reise beginnt irgendwann Mitte der 80er Jahre in den tiefen Wäldern des norwegischen Hallingdals. Mit großer Leidenschaft für Wald und Holz wurden die ersten Birken gefällt, die später als Feuerholz verkauft werden sollten. Und genau an einem knisternden Feuer entstand Anfang der 2000er Jahre die Idee, ein sichereres Lagerfeuer zu schaffen – und die Espegard Bålpanne war geboren. Heutzutage gibt es eine Reihe anderer Produkte zum Kochen und gemütlichen Zusammensitzen am Feuer, die genau dieser Feuerpfanne nachempfunden sind.

Mehr von Espegard

Alle zeigen Töpfe & Pfannen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!