ENO

-
Im Sommer 1999 entstand Eagles Nest Outfitters als das Ergebnis eines großen Traums, harter Arbeit und einer Leidenschaft für Abenteuer und Reisen. ENO begann als kleines Unternehmen in Florida mit dem großen Plan, in einem klapprigen Kleinbus die nordamerikanische Ostküste entlang zu reisen und Hängematten auf Musikfestivals und Gemeindeversammlungen zu verkaufen. In den frühen Jahren war dieser Kleinbus ihr Zuhause. Unterwegs zu sein und ihre Leidenschaft für Hängematten zu teilen, führte zu der Idee, die bequemsten Hängematten der Welt herzustellen.

ENO

(36 produkte)
Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!