HMS Bulletproof Screw - ID: A070005

Sonderangebot

EdelridHMS Bulletproof Screw

Mehr Information

Mehr über HMS Bulletproof Screw von Edelrid

Innovativer und robuster HMS-Karabiner mit Stahleinsatz im Scheitelpunkt des Karabiners. Verhindert vorzeitigen Verschleiß und Scharfkantenbildung. Der Schraubverschluss lässt sich schnell, einhändig und intuitiv bedienen. Auch als leichte Alternative zu Stahlkarabinern beim Topropen zu Verwenden.
  • Erhältlich als Schraub- oder Triple-Lock-Variante
  • Keylock-Verschluss für optimales Handling beim Ein- und Aushängen
  • H-Profil Konstruktion für bestmögliche Materialausnutzung bei minimalem Gewicht
  • Stahleinsatz verhindert vorzeitigen Verschleiß durch Seilreibung oder Bohrhakenlaschen
  • Länge: 110 mm
  • Breite: 89 mm
Einzelheiten zu HMS Bulletproof Screw:
Gewicht: 82 g
Edelrid wurde 1863 von Julius EDELmann und Carl RIDer in den Alpen gegründet. Das Unternehmen revolutionierte 1953 den Klettersport, als es sein Kernmantelseil aus Polyamid auf den Markt brachte. Edelrid bietet heute eine große Auswahl an Produkten, deren Qualität und Sicherheit an erster Stelle stehen. Sie sind vielleicht am bekanntesten für ihre Seile, Klettergurte, Messer, Cable Kits, Schlaufen und Seilsäcke.

Mehr von Edelrid

Alle zeigen Klettern

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!