M10 - ID: A058047

Mehr Information

Mehr über M10 von Coxa Carry

M10 von Coxa Carry: ein Sportrucksack für alle für den Mountainbike-Sport.
Einzelheiten zu M10:
Geschlecht: Unisex
Packvolumen: 10 l
Gewicht: 800 g
Außenmaße cirka (Breite x Tiefe x Höhe): 29 x 14 x 48 cm
Verstellbare Rückenlänge: Nein
Trinksystem-kompatibel: Ja
Trinksystem inbegriffen: Nein
Verschluß oben: Reißverschluß
Integrierte Regenabdeckung: Nein
Durch sein einzigartiges ergonomisches Tragesystem ist der Coxa-Rucksack sowohl bei Hobby- als auch Spitzensportlern schnell zu einem Favoriten geworden. Die Idee, einen schmerz- und verletzungsfreien Rucksack zu kreieren, wurde 1968 geboren, als Claes als junger Pfadfinder beim Wandern die Abriebe und die müden Schultern durch seinen schweren, schlecht sitzenden Rucksacks satt hatte. Im Jahr 2008 kaufte Claes eine Nähmaschine, entwickelte die ersten Prototypen in seinem Keller, die dann in ihre endgültige Form weiterentwickelt wurden. 2012 wurde Claes Tragesystem patentiert und Coxa Carry AB mit dem Ziel gegründet, einen Weltklasse-Rucksack herzustellen.

Mehr von Coxa Carry

Alle zeigen Laufrucksack

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!