Emergency Poncho Clear - ID: A045472

Coghlan'sEmergency Poncho Clear

Mehr Information

Mehr über Emergency Poncho Clear von Coghlan's

Coghlans Emergency Poncho ist eine praktische Alternative zur Regenjacke, die man in der Jackentasche mitnehmen kann, so dass Ihnen der Regen keinen Strich durch die Rechnung machen kann!

Der Emergency Poncho besteht aus Leichtpolyethen, durchsichtbarem Plastik. Er hat eine Kapuze und ist mehrfach zu benutzten.

Einheitsgröße.

Größe: 127 x 203 cm.

Einzelheiten zu Emergency Poncho Clear:
Kapuze: Fixiert
Coghlan’s ist als Weltmarktführer im Bereich Outdoor- und Camping-Zubehör anerkannt. Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und ist in Winnipeg, Manitoba, Kanada ansässig. Coghlan’s ist ein Familienunternehmen und verdankt seinen Ruf den zentralen Werten Produktqualität und Innovation.

Mehr von Coghlan's

Alle zeigen Regenjacken

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!