Boy's Long Jacket Fix Hood - ID: A061834

Sonderangebot

CMPBoy's Long Jacket Fix Hood

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Boy's Long Jacket Fix Hood von CMP

Wenn eine modisch attraktive Jacke mit Top-Performance gefragt ist, gibt es eine gültige Lösung. Technologie Clima Protect, die für den Schutz vor jeglichem Wetter entwickelt wurde und für trockenes Körperklima sorgt, außerordentlich schützendes Windproof-Gewebe, vollständig abgedichtete Nähte, allerhöchste Wasserfestigkeit (3.000 WP) und Atmungsaktivität (3.000 MVP) ließen dieses leistungsstarke Kleidungsstück entstehen, das man trägt, aber nicht spürt.
  • Material: 100% Polyester
Einzelheiten zu Boy's Long Jacket Fix Hood :
Wasserdicht: Ja
Membran: Other
Hauptmaterial: Polyester
Futter: Leicht gefüttert
Kapuze: Fixiert
Wassersäule: 3.000 mm
Dehnbar: Ja
Taillenregulierung: Ja
Liftkartentasche: Ja
CMP produziert hochwertige technische Kleidung, die für alle Klimazonen und Aktivitäten geeignet ist, von Ski- und Wildnisabenteuern bis hin zum pulsierenden Stadtleben. „Echte Leute. Echte Produkte. “ So lautet das Motto.

Mehr von CMP

Alle zeigen Skijacken

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!