Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen! Registriere dich hier.

Climbskin
Climbskin ist ein junges Unternehmen, das von einer Gruppe Freunde gegründet wurde, in der alle die Natur, den Sport und vor allem das Klettern mit all seinen verschiedenen Disziplinen und Sparten lieben. Ihr Ziel war es, die Begrenzungen beim Klettern zu überwinden, die durch Hautschäden an den Händen verursacht wurden. Deshalb beschlossen sie, ihr Wissen zu bündeln und die Climbskin Hand Cream zu kreieren. Mit einem Doktortitel in Chemie, einem Biologen mit über 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Kosmetikprodukten, einem Arzt und nicht zuletzt langjähriger Erfahrung im Klettern mit Freunden.
1 Treffer
Climbskin Organic Silicium Gel 75 ml NoColour Climbskin
Climbskin
Organic Silicium Gel 75 ml NoColour
price22,90 €

Registriere dich für unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen!