Climbskin

-
Climbskin ist ein junges Unternehmen, das von einer Gruppe Freunde gegründet wurde, in der alle die Natur, den Sport und vor allem das Klettern mit all seinen verschiedenen Disziplinen und Sparten lieben. Ihr Ziel war es, die Begrenzungen beim Klettern zu überwinden, die durch Hautschäden an den Händen verursacht wurden. Deshalb beschlossen sie, ihr Wissen zu bündeln und die Climbskin Hand Cream zu kreieren. Mit einem Doktortitel in Chemie, einem Biologen mit über 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Kosmetikprodukten, einem Arzt und nicht zuletzt langjähriger Erfahrung im Klettern mit Freunden.

Climbskin

(3 produkte)
Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!