Women's Meadow Shooting Vest - ID: A079545

ChevalierWomen's Meadow Shooting Vest

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Meadow Shooting Vest von Chevalier

Leichte und dünne Schützenweste mit femininer Passform. Ideal im Frühjahr und Herbst, wenn die Witterung keine Jacke erfordert. Ein Hemd und ein Wollpullover machen den Look komplett. Die Weste hat Verstärkungen vorn, die von den Schultern bis zur Taille reichen. Außerdem hat sie hinten in der Taille einen Kordelzug. Die Taschen, sogenannte Balgtaschen, sind geräumig und haben jeweils einen verborgenen Knopf, der sich öffnen lässt, um die Tasche zu erweitern – etwa um Platz für Patronen zu schaffen. Die Innentasche aus Baumwolle mit dem besonderen Chevalier-Karomuster hat einen Reißverschluss. Das Karomuster findet sich auch auf der Krageninnenseite. Frauenmodell.
  • Etwas dünnere Schützenweste
  • Feminine Passform
  • Geräumige Taschen

Material: 97% Baumwolle, 3% Elasthan.
Einzelheiten zu Women's Meadow Shooting Vest:
Hauptmaterial: Baumwolle/Synthetik
Membran: Nein
Futter: Ungefüttert
Kapuze: Nein
Anzahl Taschen: 3 St
Winddicht: Nein
Dehnbar: Ja
1950 wurde die Vision geboren, ein aktives Leben nah an der Natur mit Passform, Stil und innovativen Merkmalen zu verbinden. Eine Vision, in der Kompromisse undenkbar waren. Wo Qualität, Mut und Authentizität Schlüsselwörter waren, die jede Materialauswahl, jeden Stich und jede Designlösung durchdrangen. Und auch heute noch ist Chevalier von dem gleichen Bestreben getrieben, die Voraussetzungen für ein Leben nah an der Natur zu schaffen. Für alle Momente, in denen gut durchdachte Funktionen nicht bemerkt werden, aber den Unterschied ausmachen. Für alle Situationen, in denen das Wetter und die Naturgewalten weder Geduld noch Konzentration beeinträchtigen. Für alle Gelegenheiten, in denen das Selbstvertrauen durch das Gefühl der richtigen Kleidung gestärkt wird.

Mehr von Chevalier

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!