Tundra Boot with Sympatex - ID: A061112

ChevalierTundra Boot with Sympatex

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Tundra Boot with Sympatex von Chevalier

Optimaler Membranstiefel in höherer Ausführung, der allen Strapazen standhält. Unisex. Hergestellt aus kräftigem und hochwertigem Vollnarbenleder für eine besonders robuste Oberfläche. Geringe Zahl an Nähten verspricht eine lange Lebensdauer. Ergonomische, drehsteife Vibram-Sohle für maximale Rutschfestigkeit sowie eine stabile, vulkanisierte Gummikante, die bei besonderer Beanspruchung schützt. Die Schnürung reicht fast bis zur Spitze – ein großer Vorteil beim Wandern in hügeligem Gelände. Die vorderen Ösen haben Rollen für ein schnelles Schnüren und maximale Druckverteilung. Eine flexibel dehnbare Sympatex-Membran hält Wasser effektiv fern. Hergestellt in Europa mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Fabric: 100% full-grain greased Leather, 2,6mm non toxic.
Vulcanised edge: 100% Rubber.
Sole: Vibram® rubber sole.
Lining: Sympatex® membrane.
Upper lining: Leather
Einzelheiten zu Tundra Boot with Sympatex:
Außensohle: Gummi
Obermaterial: Leder
Wasserdicht: Ja
1950 wurde die Vision geboren, ein aktives Leben nah an der Natur mit Passform, Stil und innovativen Merkmalen zu verbinden. Eine Vision, in der Kompromisse undenkbar waren. Wo Qualität, Mut und Authentizität Schlüsselwörter waren, die jede Materialauswahl, jeden Stich und jede Designlösung durchdrangen. Und auch heute noch ist Chevalier von dem gleichen Bestreben getrieben, die Voraussetzungen für ein Leben nah an der Natur zu schaffen. Für alle Momente, in denen gut durchdachte Funktionen nicht bemerkt werden, aber den Unterschied ausmachen. Für alle Situationen, in denen das Wetter und die Naturgewalten weder Geduld noch Konzentration beeinträchtigen. Für alle Gelegenheiten, in denen das Selbstvertrauen durch das Gefühl der richtigen Kleidung gestärkt wird.

Mehr von Chevalier

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!