ChevalierMen's Nimrod Jacket

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Men's Nimrod Jacket von Chevalier

Winddichte Jacke, ein sogenannter Windblocker, aus nachhaltigem Softshellmaterial, das gegen Wind und leichten Regen schützt, teilweise mit Mesh gefüttert. Der Oberstoff aus Nimrod ist belüftend und bietet in Kombination mit Tecnostretch an den Seiten sorgt für eine gute Bewegungsfreiheit. Eine Rückentasche, doppelte Funkgerättaschen und zwei vertikale Brusttaschen, davon eine mit Sicherheitsfach mit Reißverschluss für den Autoschlüssel oder andere wichtige Gegenstände. Diese vielseitige winddichte Jacke können Sie vom frühen Frühjahr bis spät in den Herbst hinein tragen. Flatlocknähte an den Schultern und um die Ärmelöffnungen herum. Männermodell.
  • Winddicht
  • Wasserdichtes Material
  • Stretchanteil für optimale Passform

Material: 92% Polyester, 8% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.
Einzelheiten zu Men's Nimrod Jacket:
Radiotasche: Ja
Munitionshalter: Nein
Hauptmaterial: Syntetisk
Kapuze: Nein
Winddicht: Ja
Dehnbar: Ja
Verstärkungen: Nein
1950 wurde die Vision geboren, ein aktives Leben nah an der Natur mit Passform, Stil und innovativen Merkmalen zu verbinden. Eine Vision, in der Kompromisse undenkbar waren. Wo Qualität, Mut und Authentizität Schlüsselwörter waren, die jede Materialauswahl, jeden Stich und jede Designlösung durchdrangen. Und auch heute noch ist Chevalier von dem gleichen Bestreben getrieben, die Voraussetzungen für ein Leben nah an der Natur zu schaffen. Für alle Momente, in denen gut durchdachte Funktionen nicht bemerkt werden, aber den Unterschied ausmachen. Für alle Situationen, in denen das Wetter und die Naturgewalten weder Geduld noch Konzentration beeinträchtigen. Für alle Gelegenheiten, in denen das Selbstvertrauen durch das Gefühl der richtigen Kleidung gestärkt wird.

Mehr von Chevalier

Alle zeigen Ungefütterte Jagdjacken

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!