Move Mittens - ID: A068832

BulaMove Mittens

Mehr Information

Mehr über Move Mittens von Bula

Move Mittens von Bula: ein Skihandschuh für Herren für Alpin-Skisport.
Material: 100% Polyamid.
Auf den Fidschi-Inseln ist "Bula Bula" ein Gruß, der sich mit "gutes Leben, Gesundheit und Glück" übersetzen lässt – Werte, die bis heute den Kern der Marke Bula ausmachen. In den vergangenen 30 Jahren ist Bula zu einem internationalen Marktführer von Kopfbedeckungen für den Winter geworden. Ursprünglich konzentrierte man sich auf Mützen, mittlerweile umfasst das Sortiment auch Unterwäsche, Handschuhe, Socken und Pullover. Jedes Jahr ergänzen neue, frische Designs den Schutz vor den Elementen mit einem Farbtupfer und einer Prise Stil. Bula hält dich bei jeder Aktivität im Freien warm, sei es nun Skifahren, Rodeln, Laufen oder einen Schneemann bauen.

Mehr von Bula

Alle zeigen Skihandschuhe

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!