Buff

-
Die Geschichte hinter BUFF: Bereits um das Jahr 1991 war Joan ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und liebte das Gefühl von Freiheit, das er verspürte, wenn er mit seinem Motorrad durch die Straßen von Igualada fuhr. Auf seinen Touren fiel ihm auf, dass sein Armee-Nackenwärmer zwar sehr bequem war, jedoch den kalten Fahrtwind nicht ausreichend abhalten konnte. Schließlich kam der Tag, an dem Joan beschloss, genau das zu kreieren, was er brauchte. Er arbeitete Tag für Tag in der Textilfabrik seiner Familie in Igualada und zeichnete Entwürfe, schmiedete Pläne und versuchte, das Produkt zu entwickeln, das er benötigte. Eines Tages war es soweit: Er fertigte ein nahtloses schlauchförmiges Kleidungsstück aus Mikrofaser an.

Buff

(80 produkte)
Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!