Arctic Mittens with Net Lining - ID: A059869

BrynjeArctic Mittens with Net Lining

Mehr Information

Mehr über Arctic Mittens with Net Lining von Brynje

Arctic Mittens with Net Lining von Brynje: ein Outdoor-Handschuh für Herren .
Fabric: 80% Merino Wool, 20% Polyamide.
100% synthetic mesh lining.
Einzelheiten zu Arctic Mittens with Net Lining:
Handschuhmodell: Fäustling
Futter: Synthetik
Obermaterial: Merinowolle/Synthetik
Nachhaltigkeit: Bluesign
Membran: Nein
Wasserdicht: Nein
Winddicht: Nein
BRYNJE ist ein kleines Familienunternehmen mit einem großen Ziel: Kleidung anzubieten, die Menschen die Möglichkeit gibt, die Natur zu erleben. Seit 1887 steht das Unternehmen für Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit. BRYNJE liefert Kollektionen für Männer, Frauen und Kinder, die in der wunderschönen norwegischen Natur genauso gut funktionieren wie an den unwirtlichsten Orten der Welt. Als der Engländer Hunt die erste erfolgreiche Expedition zum Gipfel des Mount Everest plante, überraschte er die Kletterwelt mit völlig neuen Ideen über Gewicht, Geschwindigkeit, Kleidung und Komfort. Die gesamte Expedition war mit den eng anliegenden Netzpullovern von Brynjes ausgestattet. Am 29. Mai 1953 standen Hillary und Norgay auf der Spitze des höchsten Berg der Welt.

Mehr von Brynje

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!