Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen! Registriere dich hier.

Blizzard
Die klassische Skimarke Blizzard erblickte bereits 1945 das Licht der Welt. Der Zweite Weltkrieg war gerade zu Ende gegangen und Gründer Toni Arnsteiner kehrte in seine Heimatstadt Mittersill im Herzen der Alpen zurück, wo er mit der Herstellung von Holzskiern begann. Das Geschäft, das im kleinen Maßstab begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre bestens und die Marke wuchs an Stärke.

Currently no products

But stay tuned, we're working on restocking. Zur Startseite von Outnorth

In den 80er Jahren wurde der legendäre Thermo-Ski eingeführt und Blizzard wurde unter anderem vom legendären Franz Klammer vertreten. Heute, mehr als 70 Jahre später, ist die Herstellung ein High-Tech-Prozess, aber ein Gefühl von Vertrautheit und Handwerkskunst bleibt bestehen. Jeder, der in der Produktentwicklung arbeitet, kommt aus der Gegend um Mittersill und ist Skifahrer. Die Ergebnisse haben zu einer ganzen Reihe von Auszeichnungen und Testsiegern weltweit geführt.

Registriere dich für unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen!