Men's Anorak Kollen - ID: A117687

Sonderangebot

Bjørn DæhlieMen's Anorak Kollen

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Men's Anorak Kollen von Bjørn Dæhlie

Bjørn Dæhlie Men's Anorak Kollen ist eine Funktionsjacke für alle, die es lieben, im Freien aktiv zu sein, mit oder ohne Ski an den Füßen. Leichte Softshelljacke mit guter Elastizität und einem Wassersäulenwert von 10.000 mm, damit du bei Regen oder Schnee trocken bleibst. Die ​Technologie Bionic Finish Eco® auf der Stoffoberfläche lässt leichten Regen und Schneeregen einfach abfließen. Reißverschlüsse an Hals und Seiten erleichtern das An- und Ausziehen. Die hochgezogene Halspartie und die Kapuze schützen vor heftigem Wind und Wetter. Strategische Einsätze aus Wollstretch im oberen Rücken, am Hals und am Handgelenk sorgen für eine optimale Temperaturregulierung während du aktiv bist. Gute Belüftung am Rücken. Vordertasche mit Reißverschluss und Patte. Die Jacke kann für eine individuelle Passform unten zusammengezogen werden.
Material: 100% Polyester
207 g/m²
Material 2: 66% Polyester, 31% Wolle, 3% Elasthan
255 g/m²
Einzelheiten zu Men's Anorak Kollen:
Nachhaltigkeit: RWS – Responsible Wool Standard
Wasserdicht: Nein
Schneefang: Nein
Hauptmaterial: Polyester
Futter: Ungefüttert
Kapuze: Fixiert
Anzahl Taschen: 1 St
Wassersäule: 10000 mm
Winddicht: Ja
Dehnbar: Ja
Taillenregulierung: Nein
Unterarmbelüftung: Nein
Bjørn Dæhlie ist mit seinen 29 Olympia- und WM-Siegen einer der besten Skilangläufer aller Zeiten. 1996 brachte er seine eigene Kollektion mit technischer Skibekleidung auf den Markt: Sie basiert auf zwei einfachen Werten. Einfachheit und Funktionalität sind die beiden Begriffe, die Bjørns Philosophie beschreiben.

Mehr von Bjørn Dæhlie

Alle zeigen Softshelljacken

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!