Lost Dog 30 Long - ID: A079548

Sonderangebot
Neu!

Big AgnesLost Dog 30 Long

Mehr Information

Mehr über Lost Dog 30 Long von Big Agnes

Lost Dog 30 Long von Big Agnes: ein Synthetik-Schlafsack für alle fürs Camping.
Einzelheiten zu Lost Dog 30 Long:
Geschlecht: Unisex
Max Körpergröße: 198 cm
Geeignet für: Frühling/Sommer/Herbst (5 bis -10ºC)
Gewicht: 1530 g
Reißverschluss: Durchgehend
Füllung: Synthetik
Komforttemperatur Männer: -1 ° C
Wärmekragen: Nein
Der Grundgedanke von Big Agnes ist, dich dazu zu inspirieren nach draußen zu gehen und dieselbe Wertschätzung für die wilde Natur zu finden, wie sie es haben. Big Agnes ist ein kleines Unternehmen mit den Bergen nur ein paar Minuten vom Büro entfernt. Das bedeutet, dass sie die perfekte Testumgebung gleich vor der Haustüre haben. Big Agnes wurde vor fast 20 Jahren ohne richtigen Plan, aber mit einer ziemlich guten Idee gegründet: die bestmögliche Ausrüstung herzustellen, um Menschen wie dich dazu zu bringen hinaus zu gehen und deine Träume zu verfolgen.

Mehr von Big Agnes

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!