Hemden

(32 produkte)

Hier bei Outnorth findest du eine große Auswahl an Hemden für Damen, Herren und Kinder. Hemden sind klassische Kleidungsstücke, die nie aus der Mode kommen. Wir haben ein umfangreiches Angebot an robusten und strapazierfähigen Hemden für actionreiche Aktivitäten und Unternehmungen, aber selbstverständlich findest du bei uns auch schlichtere Hemden für den Alltag.


In unserem Hemden-Sortiment findest du sowohl langärmelige Klassiker aus Flanell, dünnere und kurzärmelige Hemden für warme Tage als auch richtig dicke und strapazierfähige Hemden für Herbst und Winter. Wir haben Hemden für Herren und Damen sowie kleinere Größen für Kinder und Teenager. Für alle, die lieber eng geschnittene Hemden tragen, haben wir außerdem zahlreiche Slim Fit-Modelle.

Outdoor-Hemden

Robuste und strapazierfähige Flanellhemden sind zeitlose Klassiker und eignen sich als modisches Outfit in der Stadt oder in den eigenen vier Wänden ebenso gut wie als robustes Outdoor-Hemd im Wald. Nicht umsonst werden Flanellhemden auch als Baumfällerhemden bezeichnet. Sie sind praktische und funktionelle Arbeiterhemden, machen aber bei anderen Zwecken und Anlässen wie zum Beispiel einer Bergwanderung eine ebenso gute Figur. Ein Flanellhemd ist pflegeleicht und verknittert so gut wie nicht. Ein besseres Kleidungsstück für das Marschgepäck gibt es eigentlich nicht, man muss es nicht einmal unbedingt sorgfältig zusammenfalten.

Hemden für den Alltag

Auf Reisen, die du zwischen deinen Outdoor-Abenteuern absolvierst, ist es nie verkehrt, ein modisches, aber auch funktionelles Hemd im Gepäck zu haben. Viele der Hemden, die du in unserem Sortiment findest, sind feuchtigkeitsregulierend und atmungsaktiv, was bei langen Autofahrten und Zugfahrten ein unschätzbarer Vorteil sein kann. Für alle, die sich in wärmeren Gefilden oder gar den Tropen aufhalten, haben wir Hemden mit UV- und Insektenschutz. Wenn du deine Garderobe mit einer vielseitigen Hemdenauswahl bestückst, hast du für jeden Anlass und jeden Zweck das passende Hemd.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!