Frühlingsjacken

(99 produkte)

Es gibt kein schöneres Gefühl, als wenn nach langen kalten Wintermonaten endlich wieder der Frühling zurück ist und man eine dünnere Jacke aus den Tiefen seines Kleiderschranks hervorholen kann. Doch – ein schöneres Gefühl gibt es: das Gefühl, das sich einstellt, wenn man seine Garderobe mit einer nigelnagelneuen Frühlingsjacke bestückt. Deutlichere Frühlingsboten muss man erst einmal finden.


Egal ob du nach einem modischen Kleidungsstück suchst, das deine Frühlingsgefühle noch weiter beflügelt, oder nach eher funktioneller Kleidung für deine bevorstehenden Outdoor-Aktivitäten, hier bei uns bei Outnorth findest du eine große Auswahl an Frühlingsjacken. Wir haben Frühlingsjacken für Damen, Herren und Kinder von zahlreichen Herstellern wie Fjällräven, Norröna, Didriksons, Haglöfs und vielen weiteren. Mit einer hochwertigen Frühlingsjacke hast du ein Kleidungsstück, dass dich über viele Jahre lang zuverlässig begleiten wird und bei dem du dich jedes Jahr wieder aufs Neue freuen wirst, wenn es endlich an der Zeit ist, es nach der Winterpause wieder aus dem Kleiderschrank hervorzuholen.

Der Anorak – eine klassische Frühlingsjacke, die nie aus der Mode kommt

Dass man seinen Anorak wieder aus den Untiefen seines Kleiderschranks hervorholt, ist ein deutliches Zeichen dafür, dass der Frühling vor der Tür steht. Ein Anorak ist eine vielseitige Jacke, die für viele Outdoor-Aktivitäten geeignet ist, die aber als Alltagsjacke eine genauso gute Figur macht. Viele der Anoraks, die wir im Sortiment führen, sind bestens für bewegungsintensive Aktivitäten wie Skifahren, Klettern oder Wandern geeignet. Da ein Anorak generell eher luftig geschnitten ist, kann er ausgezeichnet als oberste Schicht von mehreren warmen Kleidungsstücken getragen werden.

Winddichte Frühlingsjacken

Für viele ist der Frühling die schönste Jahreszeit und wird häufig heiß herbeigesehnt. Aber die neue Jahreszeit hat in der Regel auch heftige Frühjahrsstürme im Gepäck. Und da sind funktionelle, winddichte Jacken willkommene Begleiter. Mit einer winddichten Jacke kannst du dich dem Frühling in all seinen Facetten stellen, ohne frieren zu müssen.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!