Laufhosen

(173 produkte)
Blank

Empfehlenswert

180 bpm
Women's 2-in-1 Running Tights Black
 

Laufen ist zweifellos eine der einfachsten und gleichzeitig eine der vielseitigsten Trainingsformen, die es gibt. Man muss ja eigentlich nur vor die Tür gehen und loslaufen. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn wie wir alle wissen: Aller Anfang ist schwer. Mit dem richtigen Equipment wirst du dich aber bestimmt viel leichter motivieren können. Wenn es um Laufbekleidung geht, findest du alles, was du brauchst, online hier bei uns bei Outnorth. Wir führen Laufhosen für jedes Wetter – für Damen und für Herren.

Die Wahl der richtigen Laufhose

Genau wie bei allen anderen Sportarten und Outdoor-Aktivitäten ist es bei Laufhosen wichtig, dass sie gut sitzen. Intensives Lauftraining ist schweißtreibend, daher solltest du darauf achten, dass du besonders an warmen Tagen atmungsaktive Kleidung trägst. Mit hochwertigen ergonomischen Laufhosen kannst du Lauftraining genießen und mit Bravour absolvieren, ohne dass scheuernde Nähte dir den Spaß verderben. Wenn du die richtige Kleidung trägst, wirst du einen deutlichen Unterschied spüren und dich ungehinderter bewegen.

Kompressionslaufhosen

Beim Laufen sind die Beine der größten Belastung ausgesetzt, aus diesem Grund ist man dazu übergegangen, Kompressionslaufhosen zu entwickeln, die die Muskulatur stützen und stabilisieren und so für mehr Kraft und Ausdauer sorgen. Kompression verbessert die Sauerstoffzufuhr der Muskeln, sodass du mehr Kraft und Energie hast und länger trainieren kannst. Kompressionslaufhosen beschleunigen außerdem nach einem anstrengenden Training die Regenerationsphase des Körpers. Für warme Tage gibt es auch kurze Kompressionslaufhosen, die mit Kompressionsstrümpfen kombiniert werden können. Für das Lauftraining im Winter führen wir gefütterte Laufhosen mit oder ohne Kompression. Wir hoffen, dass du in unserem umfangreichen Sortiment die richtigen Laufhosen für deine Anforderungen finden wirst. Vielleicht laufen wir uns ja demnächst über den Weg

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!