Background nature 380

Es tut uns leid, aber wir konnten zu Ihrer Suche leider nichts finden

Im Folgenden finden Sie einige unserer beliebtesten Produkte.

Teile uns gerne mit, auf welche Seite du gelangen wolltest, damit wir den Fehler beheben können. Wenn du einen Link angeklickt hast, der nicht funktioniert, wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns diesen Link übermitteln könntest und die Seite, auf dem er steht. Kontaktiere uns gerne.

Ein Campingtrip ist die perfekte Gelegenheit, um eine Auszeit von der Zivilisation zu nehmen und sich stattdessen nur auf sich selbst und auf die Natur zu konzentrieren. Für viele ist das vielleicht eine ganz neue Erfahrung. Heutzutage hat man die Wahl zwischen vielen verschieden Zeltmodellen in allen erdenklichen Ausführungen und Varianten. Tunnelzelte gehören zu den klassischen Vertretern, die einfach und stabil sind und nie aus der Mode zu kommen scheinen. Bei Outnorth haben wir Tunnelzelte in verschiedenen Größenordnungen, die Platz für 1-6 Personen bieten. Hier findest du ansprechende und zuverlässige Tunnelzelte von einigen der führenden Hersteller der Branche wie Hilleberg, Outwell, The North Face und Fjällräven. Schau dich in unserem Sortiment um und entscheide dich für ein Zelt, das für deine Zwecke perfekt geeignet ist. Überlege dir vorher noch einmal genau, wo und in welcher Jahreszeit du zelten willst.

Die Vorteile von Tunnelzelten

Tunnelzelte bieten im Verhältnis zu ihrem Gewicht den größten Platz und sind daher ideal für längere Touren geeignet. In den Absiden (Vorzelten) gibt es zusätzlichen Stauraum für Gepäck, manchmal ist dort sogar genügend Platz für die Essenzubereitung. Tunnelzelte lassen sich leicht aufstellen, benötigen aber mehr Abspannpunkte als zum Beispiel Kuppelzelte, sodass sie für steinige Böden oder zum Zelten auf Felsen eher nicht geeignet sind.

Campingausflüge mit der Familie

Ein Campingausflug mit der ganzen Familie kann ein phantastisches und unvergessliches Erlebnis sein, an das sich alle Familienmitglieder ihr Leben lang gerne zurückerinnern. Für einen solchen Anlass solltest du ein robustes und stabiles Zelt mit genügend Platz für alle Beteiligten wählen. Viele moderne Zelte haben zum Beispiel eine Innenraumaufteilung, sodass man separate Schlafbereiche für Kinder und Erwachsene einrichten kann. Viele Zelte haben außerdem Fenster, die für den nötigen Lichteinfall bei Freizeitbeschäftigungen im Zelt sorgen.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!