Stühle & Sitzkissen

(101 produkte)
Blank

Empfehlenswert

Arctic Tern
Alu Folding Stool Silver/Navy
 

Eine Sitzunterlage ist das perfekte Utensil, wenn man nach einem langen Wandertag sein Lager aufschlägt. Hier findest du zahlreiche Modelle, von klassischen Sitzunterlagen, die sich leicht zusammenfalten und im Marschgepäck transportieren lassen, bis hin zu anspruchsvolleren Sitzunterlagen, die mehr Komfort bieten. Entscheide dich für die Sitzunterlage, die für deine Zwecke am besten geeignet ist!

Sitz bequem, wenn du dir eine Pause gönnst

Natürlich finden sich in der Natur viele Sitzgelegenheiten, aber es ist nicht immer gesagt, dass diese Plätze auch warm, trocken und bequem sind. Ein kleines Detail wie eine Sitzunterlage kann unterwegs einen großen Unterschied ausmachen.


Wenn du in den Wintermonaten eine geeignete Sitzunterlage im Gepäck hast, musst du auch bei längeren Ruhepausen nicht unnötig frieren und hältst den Schnee ein wenig auf Abstand. Ausgedehnte Wanderungen und Skitouren strengen den Körper an und erfordern regelmäßige Pausen, bei denen man sich erholen kann. Bei vielen Outdoor-Aktivitäten wie zum Beispiel bei der Jagd oder beim Angeln sitzt man längere Zeit still und ruhig da, ohne sich zu bewegen. Auch in solchen Situationen kommt ein wärmendes Sitzkissen sehr gelegen.

Ein Sitzkissen ist der optimale Begleiter auf deinem Outdoor-Ausflug

Aber nicht nur auf ausgedehnten Outdoor-Touren sollte man ein Sitzkissen immer im Gepäck haben. Auch bei kürzeren Ausflügen oder Picknicks ist man für eine bequeme Sitzunterlage dankbar. Bei Outnorth findest du einfache Sitzunterlagen, aber auch etwas luxuriösere Varianten wie zum Beispiel Klappstühle und gepolsterte Outdoor-Sessel.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!