Background nature 380

Es tut uns leid, aber wir konnten zu Ihrer Suche leider nichts finden

Im Folgenden finden Sie einige unserer beliebtesten Produkte.

Teile uns gerne mit, auf welche Seite du gelangen wolltest, damit wir den Fehler beheben können. Wenn du einen Link angeklickt hast, der nicht funktioniert, wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns diesen Link übermitteln könntest und die Seite, auf dem er steht. Kontaktiere uns gerne.

Die Gürteltasche hat vom modischen Standpunkt her gesehen im Lauf der Jahre viel Lob, aber auch Tadel einstecken müssen. Dass eine Gürteltasche extrem praktisch ist, das kann allerdings niemand abstreiten. Mit einer Gürteltasche hast du alle wichtigen Dinge immer griffbereit in der Nähe, egal was du gerade machst. Bei Outnorth findest du Gürteltaschen von Marken wie beispielsweise Bergans, Fjällräven, Lundhags und Klättermusen.

Die wichtigsten Dinge immer griffbereit

Wenn es um Outdoor-Aktivitäten und Abenteuer in der freien Natur geht, ist die Gürteltasche seit jeher ein beliebter Begleiter. Beim Laufen, Angeln, Klettern und Skilanglauf treten immer wieder Situationen auf, bei denen du schnell und einfach auf wichtige Dinge zugreifen möchtest, oder du möchtest deine Handschuhe zwischendurch ausziehen oder deine Brille absetzten. Nicht zuletzt, wenn du beim Laufen oder Skifahren einfach mal einen Schluck Wasser trinken möchtest, ist eine Gürteltasche ideal. Für diese Zwecke gibt es auch praktische Gürteltaschen mit Flaschenhaltern.


Auch bei kürzeren Touren, bei denen du unterwegs nur die wichtigsten Dinge benötigst, ist eine Gürteltasche ein praktisches Utensil. Außerdem ist sie bei längren Unternehmungen eine perfekte Ergänzung zu einem Rucksack.

Ein klassischer Reisebegleiter

In einer Gürteltasche hast du unterwegs schnell Zugriff auf Pass, Geld, Handy und andere wichtige Dinge. Wichtige Wertsachen sollte man generell nicht unbedingt in den Außentaschen des Rucksacks oder in der Gesäßtasche aufbewahren, da sie sonst leichte Beute für Taschendiebe werden können. Wenn du dir angewöhnst, die wichtigsten Dinge in einer Gürteltasche immer in deiner Nähe zu haben, verringert sich auch das Risiko, dass Pässe oder Fahrkarten unterwegs verloren gehen. Die Gürteltasche ist ein Klassiker, der nicht von der Bildfläche verschwinden wird. Bei uns findest du modische Gürteltaschen mit cleveren Funktionen für große und kleine Abenteuer.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!